«Restaurants und Gasthöfe »

Ob währschaft, vielälltig oder ein tolles Ambiente - kulinarische Höhenflüge im Bucheggberg.
Keller ganz 1

Zelgli-Träff, Biezwil

Selber zubereitete Köstlichkeiten mit regionalen Produkten im aussergewöhnliches Ambiente unseres Gewölbekellers.

Zelgli-Träff
Nicole Reusser
Zelgli 102
4585 Biezwil
Tel. 032 661 10 04
www.zelgli-traeff.com

Weitere Angebote

Landfroue-Brunch (Bauernhof Brunch)
Zelgli-Obe (Schlemmen auf dem Bauernhof)

Besonderheiten

In unserem Gewölbekeller bieten wir Platz für 10-24 Gäste. Bei uns können sie Geburtstage, Taufen, Konfirmationen, Firmenessen etc. feiern. Selbstverständlich eignet sich das Lokal auch für Sitzungen mit einem anschliessenden Imbiss. Wir bieten Bauernhof-Brunch (Landfroue-Brunch) und verschiedene Menüs an. Sämtliches Essen preisen wir in unserem wunderbaren Buffet an. 

Den öffentlichen Bauernhof-Brunch (Landfroue-Brunch) bieten wir einmal im Monat an und einmal einen Zelgli-Obe an. Dort gilt das Motto "Schlemmern auf dem Bauernhof". Die genauen Daten entnehmen sie unserer Website. Da die Plätze begrenzt sind ist eine Reservation obligatorisch.

 

Unser Anliegen - Sie verbringen ein paar schöne Stunden bei uns im Zelgli. Wir bieten ihnen einen gemütlichen Aufenthalt in ruhiger Lage, mitten im solothurnischen Bucheggberg. Dabei verwöhnen wir sie mit selbst zubereiteten Leckereien. Im Gewölbekeller geniessen sie das unvergessliche Ambiente.

Unser Hof liegt etwas Abseits vom Dorf Biezwil mitten in wunderschöner Natur.

Auf die Kinder wartet ein Spielplatz zum herumtollen und lustige Zwergziegen und Kaninchen die beobachtet werden wollen. 

Kontakt

Pro Buechibärg
Postfach 38
3254 Messen

+41 (0) 79 874 77 70

www.buechibaerg.ch

Service

Newsletter:
Bestellen Sie den gratis Newsletter und bleiben
Sie immer auf dem Laufenden!

Zur Anmeldung